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Als Disponent:in (m/w/d) bist Du verantwortlich für die umfangreiche Koordination sämtlicher Komponenten im Zusammenhang mit dem Einsatz Deiner Teamkollegen:innen (Monteure/Aufmaßnehmer).

Aufgabenstellung

  • Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen.
  • Abstimmung der Warenbereitstellung durch Großhandel oder Industrie.
  • Koordination bzw. Einkauf zusätzlicher Dienstleister für Transport und Entsorgung.
  • Eigenverantwortliche Planung des optimalen Personal- und Ressouceneinsatzes unter Berücksichtigung sozialer, technischer und wirtschaftlicher Aspekte.
  • Aktive Nutzung der technischen Hilfsmittel (Software).
  • Erkennen und Aufzeigen von Verbesserungen bzw. Optimierungen von Prozessen.
  • Kontrolle der mobilen Zeitwirtschaft (el. AZ Erfassung) mit Soll Ist Abgleich.
  • Erledigen von Sonderaufgaben auf Anweisung des Vorgesetzten.

Unsere Leistungen für Dich

  • Wir geben Dir einen i.d.R. unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Du erhältst eine übertarifliche Vergütung.
  • Du bekommst Dein eigenes Apple iPhone und PC.
  • Du arbeitest zumeist von zu Hause oder in unseren Regionalbüros mit Deinen Teammitgliedern zusammen.
  • Die Aufträge erhältst Du dabei einfach mit allen Details auf Deine Software-Anwendungen.
  • Dabei bekommst Du immer digitale Unterstützung von Deinen Kollegen/innen aus der Zentrale.
  • Deine ordentliche und intensive Einarbeitung ist sichergestellt.
  • Wir haben ein eigenes Schulungszentrum in dem Du theoretische und praktische Inhalte vermittelt bekommst.
  • Dein Praxisfeedback von Dir ist ausdrücklich erwünscht.
  • Ein Fahrrad kannst Du über den AG für wenig Geld leasen.
  • Eine flache Struktur bietet Dir im Unternehmen jederzeit offene Türen.
  • Wir bieten mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch.
  • Du bekommst eine langfristige Perspektive durch Deinen festen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten mittelständischen Unternehmen.

Gewünschte Qualifikationen

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Großhandels-, Industriekaufmann oder eine Ausbildung als Handwerksgeselle, alternativ auch eine Fachhochschulreife.
  • Allgemein betriebswirtschaftliches Verständnis.
  • PC-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Standard- und anwendungsbezogener Software.
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
  • Integrations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit.
  • Du hast gute Deutschkenntnisse.

Motivierten Quereinsteigern können wir aber ebenso eine attraktive berufliche Perspektive bieten wenn Du handwerklich geschickt, belastbar und teamfähig bist.
Sprich uns dazu einfach unter folgender Nummer an: 030 233 28 62-0

Diskretion wird bei uns groß geschrieben

Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen.

Uns ist klar, dass sich unsere Bewerbung mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich.
Wir freuen über kompetente Unterstützung in unserem Team!

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Persönlicher Ansprechpartner

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Liebe/r Bewerber/-in,

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Als Ansprechpartner der Firma Servicequadrat 24 KG aus Berlin möchte ich gerne ein unverbindliches und attraktives Job-Angebot vorstellen.
Dazu geht der erste Schritt ganz einfach über unsere Kurzbewerbung ganz unten, aber auch telefonisch sind wir jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Kontakt

Ansprechpartner: Alexander Glaßer
E-Mail: alexander.glasser@sq24.de

Telefon: 030 233 28 62-0

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Im oben genannten Aufgabengebiet weise ich folgende Erfahrung aus:*

Mein gewünschter Arbeitsbeginn*